Die Startseite Die Alte Eiche (Unser Newsboard) Das Dorf Wandersruh (Aktuelles rund um den Zauberwald) Die Zauberwald-Bewohner Der Rätselturm (Monatsrätsel und Rätselboard) Die Zauberwald-Bibliothek (Texte von und für Zauberwäldler) Die Zauberwald-Hilfe (Fundgrube für Hilfetexte rund ums Chatten) Andere Welten (Links zu anderen Chattergemeinschaften) Der Zauberwaldkalender
 FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Registrieren  |  Profil  |  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  |  Login 

Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa

 
Neues Thema eröffnen       Zauberwald.net Foren-Übersicht -> Alte Eiche Baum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woelfin



Anmeldedatum: 25.04.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2007 12:11    Titel: Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

hi mausi,

hab dich versucht in Kreta zu erreichen, leider nur Tonband, würd dringend was von dir brauchen!

bussi
woelfin
_________________
Manchmal wünscht ich mir, ich wäre eine meiner Katzen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ariella



Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Im Brandenburgischen

BeitragVerfasst am: So 20 Mai, 2007 17:07    Titel: Re: Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Na dann schieß mal los was du brauchst, Tel dauert noch´n bisserl bis es funzt (ca 2 Wochen schätz ich)
_________________
----------------------
Η ζωή είναι όμορφη
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woelfin



Anmeldedatum: 25.04.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 12:55    Titel: Re: Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

yeahhhhh sie lebt :-) hops hops ggg

Also im Urlaub anno dazumal von uns, waren wir ja in Chania in der Altstadt spazieren durch die Läden und da war ja so ein Laden mit Naturheilprodukten mit Olivenöl. Ich hab mächtig Neurodermitisschub zur Zeit wieder und das
Zeug (Seife u Körpermilch) hat mir damals super geholfen und ich hätts gern wieder. Damals war auf d Körpermilch die URL c d Firma drauf, nur ich hab die nimmer :-(.
Meine Bitte: wenn du das nächste Mal vielleicht nach Chania kommst, könntest nachgucken dort u mir URL schicken??? Der Laden war in d Nähe von dem Platz wo wir gegessen haben in der einen engen Gasse.

Bussi Kathi
_________________
Manchmal wünscht ich mir, ich wäre eine meiner Katzen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ariella



Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Im Brandenburgischen

BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 18:36    Titel: Re: Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Den Ökoladen gibt´s leider nicht mehr, dafür ist da jetzt ne Autovermietung (traraaa, als ob´s davon nicht schon genug gäbe).
So ein wenig ahne ich was du meinst, ich halte die nächsten Wochen einfach mal die Augen offen, evtl finden wir ja auch in Rethymno was.
Und, bei euch sonst alles klar? Wollt ihr uns nicht mal besuchen kommen? ;-)
_________________
----------------------
Η ζωή είναι όμορφη
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woelfin



Anmeldedatum: 25.04.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 20:38    Titel: Re: Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

uiiiiii schade...naja kann ich nix machen :-( naja...ja danke lieb von dir zu gucken, bin für alles offen, is furchtbar mit meinen händen und unterarmen ( hab blöderweise kontakt mit irgendeinem putzmittel gehabt und klaro ohne handschuhe wie solls anders sein, und das ist furchtbar, zum haut runterreissen sag ich dir...)...

hmm bezüglich besuch - ich sofort wenns ginge :-), aber kids noch schule etc., aber da ich ja frech bin, wie würde dir juli passen? ich bräucht erholung, 2 ops haben möchte spuren hinterlassen bei mir...

achja unterkunft etc wo wie - ich brauche infos :-9

knutsch an dich und göttergatten:-9
kathi
_________________
Manchmal wünscht ich mir, ich wäre eine meiner Katzen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ariella



Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Im Brandenburgischen

BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 22:24    Titel: Re: Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Na wann ist schnuppe, musst nur rechtzeitig Bescheid sagen dann räum ich dir bei uns im Häuserl ein Platzerl frei oder sorg bei Lisa für ne Unterkunft ;-)
Zum Meer sind´s zwar 5 Minuten zu Fuss, dafür isses schön ruhig und ohne Touries was ja auch ne Menge wert ist. Und wie ich Alekos kenn versorgt er auch dich mit frischen Eiern und Gemüse aus dem Garten *kichert*
Als ich das letzte mal JA gesagt hab als er mir Tomaten andrehen wollte gab´s 4 Tage lang nix anderes. Also pass auf bei was du "Ne" sagst *gg*
Männe werd ich deine Grüße ausrichten, der ist grad mit den Hunden zur letzten Runde unterwegs! Grüß du auch mal den deinen, unbekannterweise :-)
_________________
----------------------
Η ζωή είναι όμορφη
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woelfin



Anmeldedatum: 25.04.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 24 Mai, 2007 11:30    Titel: Re: Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

also meine emailaddi mal:

unicorn@beissmich.com und ja rechne mit meinem erscheinen bei euch im juli - wie lange darf ich euch eigentlich quälen mit meiner anwesenheit? *lacht ggg

knutsch kathi
_________________
Manchmal wünscht ich mir, ich wäre eine meiner Katzen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woelfin



Anmeldedatum: 25.04.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 24 Mai, 2007 19:12    Titel: Re: Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

da ich ne flotte bin: ich hätt ein datum für dich: wenn ihr das ok gebt, dann würde ich vom 14.7. - 21.7. bei euch aufschlagen:-) - ich bin urlaubsreiffff ggg

knutsch
kathi
_________________
Manchmal wünscht ich mir, ich wäre eine meiner Katzen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ariella



Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Im Brandenburgischen

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 19:38    Titel: Re: Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Ich denk mal der Zeitpunkt geht klar ;-)
Alles weitere dann per Mail, müssen die Mitleser hier ja nicht auch noch neidisch machen smile
_________________
----------------------
Η ζωή είναι όμορφη
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woelfin



Anmeldedatum: 25.04.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 11:43    Titel: Re: Ariellaaaaaaaaaaaaaaaa Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Yep, wobei ich hab deine Email-Adresse nicht, ergo müsstest du ein klitzekleines Testmail an mich senden:-9

knutsch
Kathy
_________________
Manchmal wünscht ich mir, ich wäre eine meiner Katzen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen       Zauberwald.net Foren-Übersicht -> Alte Eiche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Baum
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite beschäftigt sich mit der Gemeinschaft des Zauberwaldes, die sich in lockerer Runde im gleichnamigen Chat trifft. Dieses Forum dient dem Gedankenaustausch der Bewohner. Der Inhalt der Postings unterliegen nicht unbedingt der Meinung des Seiteninhabers, verantwortlich ist jeweils der Verfasser dieser Einträge. Links, die von Nutzern eingetragen werden, werden sorgfältig geprüft, jedoch übernimmt der Seiteninhaber keinerlei Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten.
Sollten Beiträge nicht den rechtlichen Normen entsprechen, bitte ich um sofortige Nachricht an das Forsthaus oder einen Moderator, so dass fragliche Beiträge geprüft und gegebenenfalls gelöscht werden können.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group   |   Enhanced with Moby Threads   |   Deutsche Übersetzung von phpBB.de