Die Startseite Die Alte Eiche (Unser Newsboard) Das Dorf Wandersruh (Aktuelles rund um den Zauberwald) Die Zauberwald-Bewohner Der Rätselturm (Monatsrätsel und Rätselboard) Die Zauberwald-Bibliothek (Texte von und für Zauberwäldler) Die Zauberwald-Hilfe (Fundgrube für Hilfetexte rund ums Chatten) Andere Welten (Links zu anderen Chattergemeinschaften) Der Zauberwaldkalender
 FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Registrieren  |  Profil  |  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  |  Login 

CT-Termin steht fest
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen       Zauberwald.net Foren-Übersicht -> Alte Eiche Baum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ariella



Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Im Brandenburgischen

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 16:52    Titel: CT-Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Wen´s interessiert, ihr seid herzlich willkommen ;-)
http://www.zauberwald-ct.de/
_________________
----------------------
Η ζωή είναι όμορφη


Zuletzt bearbeitet von Ariella am Fr 18 Jun, 2010 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amethyst



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 15:03    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Hallo Ariella,
schön,dass Du sowas organisierst. Ich weiß, dass es ganz schön viel Arbeit ist. Dankeschön dafür.

Ich hoffe, dass es sich rumspricht und dass sich viele entschließen zu kommen.

Lieber Gruß
Amethyst

P.S. @Ginster kann man die Terminankündigung nicht anpinnen, damit sie bis August ganz oben steht?
_________________
Stell Dir vor, da ist ein Land, wo alle Menschen sich verstehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ginster



Anmeldedatum: 04.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 20:38    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Amethyst hat Folgendes geschrieben:
P.S. @Ginster kann man die Terminankündigung nicht anpinnen, damit sie bis August ganz oben steht?


das war mein Gedanke sofort, nachdem Ariella die Ankündigung hier reingepinnt hat. Ich hab nur noch keine Zeit gefunden, dass auch zu tun ;O)

Gruß
Ginster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ariella



Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Im Brandenburgischen

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 20:52    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Merci :-)
_________________
----------------------
Η ζωή είναι όμορφη
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdmaennchen



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 21:23    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

vielleicht wird da ergraute Erdmaennchen den Weg nach Berlin finden :D
Aufgrund einer massiven Erkrankung (in dem Alter ja auch kein Wunder, so alt werden Erdmaennchen ja eigentlich nie :D ) kann ich nur hoffen, dass sich eine Möglichkeit für die Teilnahme ergibt
_________________
CEH, LPIC-1 und andere Schandtaten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 22:47    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Gute Besserung und raff Dich auf ;-))
Nach oben
Amethyst



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 22:50    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Sorry, frau sollte sich einloggen, bevor sie die Klappe aufreißt ;-))
Der Gast war ich.
Gruß Amethyst
_________________
Stell Dir vor, da ist ein Land, wo alle Menschen sich verstehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MissDeWorde / TheLady
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2010 20:42    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

zu weit weg... das geht mit kleinem Kind nicht, leider. Ich würde gerne ein paar der alten Belegschaft sehen.


Verwandtschaft von damals taucht bestimmt auch auf, oder, Lance?





Liebe grüsse und trinkt einen auf mich, ja?

Eure MissDeWorde / TheLady
Nach oben
borbaradianer



Anmeldedatum: 04.04.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Griesheim

BeitragVerfasst am: Di 01 Jun, 2010 11:57    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Leider auch für mich etwas weit weg
_________________
c´est la vie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyLanzelot



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 06 Jun, 2010 01:33    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Ich grübel noch ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amethyst



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 06 Jun, 2010 03:32    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Bitte, bitte nicht zu lange ;-))

Gruß Ame
_________________
Stell Dir vor, da ist ein Land, wo alle Menschen sich verstehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaLa
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Jun, 2010 12:57    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Nach reiflicher Überlegung steht fest: Ich komme nicht, wünsche aber viel Freude.
Nach oben
Listener



Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 23:29    Titel: Re: Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Borba so ein Blödsinn @zu weit.
Ich fahr quazie an deiner Haustür vorbei wenn ich mich auf den Weg nach Berlin mache :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ariella



Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Im Brandenburgischen

BeitragVerfasst am: Fr 06 Aug, 2010 19:06    Titel: Fällt das CT ins Wasser? Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Nachdem sich bisher nur 9 Leute angemeldet haben von denen 3 noch garnicht wissen ob sie überhaupt Lust/Zeit, etc. haben stellt sich für uns die Frage woran es liegt daß ihr alle so freizeitsmüde geworden seid. Denn sollten sich nicht noch ein paar mehr melden die Lust haben ein Wochenende alte Zeiten aufleben zu lassen müssen wir das Ganze leider abblasen, es rechnet sich dann Stress (für uns) gegen Spaß (für alle) einfach nicht :-(
Also strengt euch mal ein wenig an und tragt die Infos weiter, vielleicht rappeln sich dann ja doch noch ein paar faule alte Gesellen auf :-p
_________________
----------------------
Η ζωή είναι όμορφη
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 Sep, 2010 19:11    Titel: Re: CT-Termin steht fest Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Danke liebe Phantasie für dieses wunderbare "nicht-Chatter" Ct 2010.
Es war einfach nur herrlich.
Nur dumm, dass wir mein Auto nicht wirklich sauber bekommen habe. :P
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen       Zauberwald.net Foren-Übersicht -> Alte Eiche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Baum
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite beschäftigt sich mit der Gemeinschaft des Zauberwaldes, die sich in lockerer Runde im gleichnamigen Chat trifft. Dieses Forum dient dem Gedankenaustausch der Bewohner. Der Inhalt der Postings unterliegen nicht unbedingt der Meinung des Seiteninhabers, verantwortlich ist jeweils der Verfasser dieser Einträge. Links, die von Nutzern eingetragen werden, werden sorgfältig geprüft, jedoch übernimmt der Seiteninhaber keinerlei Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten.
Sollten Beiträge nicht den rechtlichen Normen entsprechen, bitte ich um sofortige Nachricht an das Forsthaus oder einen Moderator, so dass fragliche Beiträge geprüft und gegebenenfalls gelöscht werden können.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group   |   Enhanced with Moby Threads   |   Deutsche Übersetzung von phpBB.de