Die Startseite Die Alte Eiche (Unser Newsboard) Das Dorf Wandersruh (Aktuelles rund um den Zauberwald) Die Zauberwald-Bewohner Der Rätselturm (Monatsrätsel und Rätselboard) Die Zauberwald-Bibliothek (Texte von und für Zauberwäldler) Die Zauberwald-Hilfe (Fundgrube für Hilfetexte rund ums Chatten) Andere Welten (Links zu anderen Chattergemeinschaften) Der Zauberwaldkalender
 FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Registrieren  |  Profil  |  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  |  Login 

Ich brauche Eure Hilfe bzw. Eure Ideen und Wünsche
Neues Thema eröffnen    Zauberwald.net Foren-Übersicht -> Alte Eiche Flach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ginster ()
hat folgendes geschrieben:

BeitragTitel: Ich brauche Eure Hilfe bzw. Eure Ideen und Wünsche    Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 14:05
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute

So langsam nimmt es hier ja auch die gewünschten Formen an. Allerdings sind viele der obigen Navigationspunkte unbesetzt.
Bevor ich mir die Arbeit mache, eine neue Navileiste zu basteln oder an der vorhandenen rumzufrickeln, möchte ich Eure Meinung haben, was Ihr Euch wünscht, welche alten Bereiche der alten Seite ich wiederbeleben soll oder ob ihr neue Dinge einbinden wollt. Für mich allein möchte ich mir nicht die Arbeit machen, es sollte schon gewünscht sein.
Einen kleinen Eindruck zu Eurer Erinnerung könnt ihr euch machen auf den kläglichen Resten der alten Seite, die ich hier: http://luekebecker.de/zauber/ mehr oder weniger schön abgelegt habe.
Soll ich auch wieder Grafiken einbinden in den Kopf der Unterseiten? Kalender hab ich liegen, müsste ihn aber noch einbinden. Ist eine Linkliste (zB zu anderen Channelseiten, sofern vorhanden). Seid ihr mit der Darstellung der Bewohner/Mitgliederliste zufrieden oder lieber am alten Design orientiert aber automatisiert?
Wie sieht es aus mit MiniHps oder individualisierten Profilseiten ? Die Verwendung von Grafiken ist hierbei mein Problem (die rechtliche Seite).
Ist Bedarf an WeiterleitungsEmails der Form @zauberwald.info oder Weiterleitung auf Hps nach dem alten Schema (muss dann mit dem Domaineigner abgeklärt werden)?
CT-Ecke bzw. ExtraUnterForum....
Bitte schmeißt mich zu mit Ideen, Designvorschlägen (die Buttons sind schon in Auftragsarbeit, vielen Dank im Voraus schonmal).

Ihr dürft www.zauberwald.info verlinken, damit google uns wieder auf der ersten oder zweiten Seite findet und nicht so kläglich nur über 3 unterschiedliche Suchbegriffe (man findet diese Seite schon). Bitte nicht auf zauber.luekebecker.de verlinken, die Adresse ändert sich sicherlich noch irgendwann.
So, nun eure Ideen! hier oder per Mail an forst@ginster.org

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Beiträge in diesem Thread:
Ich brauche Eure Hilfe bzw. Eure Ideen und Wünsche geschrieben von Ginster am Di 20 Nov, 2007 14:05
      Re: Ich brauche Eure Hilfe bzw. Eure Ideen und Wünsche geschrieben von zangadang am Sa 15 Dez, 2007 11:43
Neues Thema eröffnen    Zauberwald.net Foren-Übersicht -> Alte Eiche

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite beschäftigt sich mit der Gemeinschaft des Zauberwaldes, die sich in lockerer Runde im gleichnamigen Chat trifft. Dieses Forum dient dem Gedankenaustausch der Bewohner. Der Inhalt der Postings unterliegen nicht unbedingt der Meinung des Seiteninhabers, verantwortlich ist jeweils der Verfasser dieser Einträge. Links, die von Nutzern eingetragen werden, werden sorgfältig geprüft, jedoch übernimmt der Seiteninhaber keinerlei Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten.
Sollten Beiträge nicht den rechtlichen Normen entsprechen, bitte ich um sofortige Nachricht an das Forsthaus oder einen Moderator, so dass fragliche Beiträge geprüft und gegebenenfalls gelöscht werden können.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group   |   Enhanced with Moby Threads   |   Deutsche Übersetzung von phpBB.de