Die Startseite Die Alte Eiche (Unser Newsboard) Das Dorf Wandersruh (Aktuelles rund um den Zauberwald) Die Zauberwald-Bewohner Der Rätselturm (Monatsrätsel und Rätselboard) Die Zauberwald-Bibliothek (Texte von und für Zauberwäldler) Die Zauberwald-Hilfe (Fundgrube für Hilfetexte rund ums Chatten) Andere Welten (Links zu anderen Chattergemeinschaften) Der Zauberwaldkalender
 FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Registrieren  |  Profil  |  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  |  Login 

Ich habe es flüstern hören...
Neues Thema eröffnen    Zauberwald.net Foren-Übersicht -> Alte Eiche Flach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LadyLanzelot ()
hat folgendes geschrieben:

BeitragTitel: Re: Mit Sommerzelten...    Verfasst am: Di 26 Mai, 2009 10:36
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Ich wäre ja immer noch für Köln - auch wenn es das alte Severin nicht mehr gibt. Allerdings ist es naiv zu glauben, dass wir den Gir-Keller nochmal voll bekommen :D

Grundsätzlich bin ich für alle Gebiete - nur kann dann dort nicht helfen.
Die Frage ist auch: Was wird erwartet bzw. was genügt? Im Grund reicht ja eine Lokation, in der man Essen und trinken kann und die einige Hotels, Rasenflächen oder Jugendherbergen im Umkreis hat, oder?

Man könnte sich auch einfach am Rhein treffen und zelten; genug Camping-Plätze gibt es ja.

LG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Beiträge in diesem Thread:
Ich habe es flüstern hören... geschrieben von LadyLanzelot am Mo 12 Mai, 2008 17:42
      Re: Ich habe es flüstern hören... geschrieben von Erdmaennchen am Sa 19 Jul, 2008 22:05
            Re: Ich habe es flüstern hören... geschrieben von Ari am Do 18 Sep, 2008 09:19
                  Re: Ich habe es flüstern hören... geschrieben von Erdmaennchen am Do 18 Sep, 2008 13:29
                        Re: Ich habe es flüstern hören... geschrieben von Gast am Do 25 Sep, 2008 08:20
                              Re: Ich habe es flüstern hören... geschrieben von Ariella am Do 25 Sep, 2008 08:21
                              Mit Sommerzelten... geschrieben von ariell am Fr 24 Okt, 2008 19:42
                                    Re: Mit Sommerzelten... geschrieben von LadyLanzelot am Di 26 Mai, 2009 10:36
                                          Re: Mit Sommerzelten... geschrieben von Devilishkitten am Di 28 Jul, 2009 13:23
      Re: Ich habe es flüstern hören... geschrieben von DaMaD am Sa 27 Sep, 2008 18:48
            Re: Ich habe es flüstern hören... geschrieben von borbaradianer am Di 14 Okt, 2008 09:02
Neues Thema eröffnen    Zauberwald.net Foren-Übersicht -> Alte Eiche

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite beschäftigt sich mit der Gemeinschaft des Zauberwaldes, die sich in lockerer Runde im gleichnamigen Chat trifft. Dieses Forum dient dem Gedankenaustausch der Bewohner. Der Inhalt der Postings unterliegen nicht unbedingt der Meinung des Seiteninhabers, verantwortlich ist jeweils der Verfasser dieser Einträge. Links, die von Nutzern eingetragen werden, werden sorgfältig geprüft, jedoch übernimmt der Seiteninhaber keinerlei Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten.
Sollten Beiträge nicht den rechtlichen Normen entsprechen, bitte ich um sofortige Nachricht an das Forsthaus oder einen Moderator, so dass fragliche Beiträge geprüft und gegebenenfalls gelöscht werden können.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group   |   Enhanced with Moby Threads   |   Deutsche Übersetzung von phpBB.de